Mittwoch, 10. Januar 2007

Ein lustiger Tag im Leben des Tim

Es ist ein Tag wie jeder andere in Tim´s Leben. Freudig verlässt er die Uni. Heute hat es Tim besonders eilig. Er muss noch nach B. zu einer Art "Heiler". Ihr solltet wissen, dass Tim ganz gerne auf alternative Heilmittel zurück greift. Außerdem ist er ein Frühchen und hat deshalb viele Blockaden, die es nun zu beseitigen gilt.
Während Tim nun auf dem Weg zum Bahnhof über die Pfalstersteine springt und versucht den Zug noch zu erreichen, bemerkt er die offene Schoko-Sojamilch in seiner Tasche. Im Rennen versucht er sie herauszuholen und bespritzt seine weiße Hose mit der dunklen Flüssigkeit. Über die riesigen Flecken auf dem geliebten Kleidungsstück ist er so entsetzt, dass er eine Schicht zertretene, rote Beeren auf dem Gras übersieht. Im nächsten Moment findet er sich auf dem Boden sitzend wieder. Diese Chance nutzt Tim, um die Sojamilch von seinen Büchern zu entfernen, bis ihm einfällt, dass er in 4 Minuten am Gleis 3 sein muss.
Hurtig erhebt er sich vom Boden und rennt mit seiner braun gefleckten weißen Hose mit rotem Beerenfleck am Hinterteil weiter. Tim lässt sich auch von den wirren Blicken der Fußgänger nicht irritieren und erreicht glücklich den Zug. Sofort begibt er sich in die Toilette für Behinderte - wodurch er natürlich die Aufmerksamkeit seiner Mitfahrer erregt.
Auf dem WC sitzend und sich die Flecken von der Hose reibend denkt er über die vergangenen 15 Minuten nach. Schließlich bricht er in wildem Gelächter aus, als er darüber nachdenkt, in welch amüsanter Form er dieses Erlebnis seinen Mitbewohnern auftischen kann. So sitz er da und reibt, bis er schließlich in B. ankommt. Auch in B. wird er von den Leuten komisch angesehen, doch das stört Tim nicht. Fröhlich pfeifend hüpft er zum Heiler. Dieser wirft einen irritierten Blick auf Tim, als er dessen seltsam gestylte Hose erblickt. Ohne jede Scham, entschuldigt er sich für das ungewöhnliche Erscheinen und reißt sich die Klamotten vom Leib. (Tim ist übrigens auch ein Exhibitionist)
Darüber ist der Heiler so erfreut, dass er Tim so gleich die Hand an die Füße legt und dort verharrt. - Ihr solltet wissen, dass dies eine anerkannte Methode ist Blockaden zu lösen. Tim weiß dies zu schätzen und streckt dem Heiler sofort auch noch den Hintern entgegen. Angeregt schiebt der alte Mann seine Finger auf das Gesäß und fühlt sich in seiner Berufswahl wieder einmal bestätigt. Nach einer Stunde ist die Sitzung vorbei und Tim fühlt sich vollkommen erfüllt.
Befriedigt und absolut befreit von allen Blockaden macht er sich auf den Weg zum nächsten Jeans-Geschäft und kauft sich im Rausch ein neues paar Hosen.
Und was er damit angestellt hat, erfahrt ihr das nächste Mal....

Keine Kommentare: