Freitag, 6. Juli 2007

Ich arbeite für eine Prostituierte

Ja, gestern habe ich tatsächlich etwas herausgefunden, dass nun wirklich kaum noch einen Zweifel daran lässt. Auch wenn mich einige jetzt für eine neugierige Spionin oder sonst etwas halten, solltet ihr immer daran denken, dass ich nunmal Journalistin bin und deshalb steckt mir das investigative recherchieren quasi im Blut ;) Hehe, nene so schlimm ist es mit mir nicht aber man sollte ja schon so ungefähr wissen, für wen man da arbeitet und abgesehen davon hat meine Chefin auch nie wirklich ein Geheimnis aus irgendwas gemacht.
Nunja, was lässt mich also zu diesem Ergebnis kommen?
Beim gestrigen Babysitten durfte ich an den PC, um Filme zu gucken oder sonst was zu machen.
Man möge mich nun verurteilen, aber irgendetwas veranlasste mich dazu den Internet Explorer zu öffnen. Und da bei der Favoritenliste am linken Rand, die von anfang an geöffnet war und weshalb ich auch garnicht woanders hin gucken konnte, stieß mir etwas sofort ins Auge:
Links zu den Seiten strassenstrich.de und Strassenstrich Frankfurt, Darmstadt
Nunja, damit scheint das Geheimnis also gelüftet zu sein. Und wer mir mein Vorgehen jetzt vorwirft, den kann ich beruhigen: So wie ich das sehe und auch gestern erlebt habe, weiß sie, dass ich es weiß oder dass ich es mir denke und dem entsprechend sagt sie auch Dinge wie: "Ich hatte keine Lust weiter draußen rum zu sitzen, weil es sich nicht gelohnt hätte"
Natürlich ist es auch nicht die feine Art das direkt der ganzen Welt mit zu teilen aber 1. nenne ich keine Namen und 2. seid doch mal ehrlich: das ist doch genau das, was euch interessiert ;)

Keine Kommentare: